4. Mai 2016

NEW IN_Douglas


Nach einem mäßigen Wochenende voll mit Fieber, Mandelentzündung, Husten UND Abschlussprüfung durfte heute wieder Freude in Form von Beautykram bei mir einziehen ♡ Das ist wirklich die schönste Wiedergutmachung für die nervige Vorprüfungszeit - grrr. Mit den Dingen habe ich mir 3 länger gehegte Wünsche erfüllt :)


Rosense - Rose Water Gesichtswasser € 13,99
Mac Lipstick "Velvet Teddy" € 20,50
Mac Lipstick "Angel" €20,50


Dass man bei MAC-Lippenstiften nicht viel falsch machen kann ist ja soweit in der Beautywelt angekommen. Deswegen freue ich mich umso mehr auf das Rosenwasser! Es duftet herrlich, irgendwie nicht nach Rosen (what?) sondern nach Fenchelhonig! Ich bin gespannt wie ich es letztendlich verwenden werde, da ich nach meiner allabendlichen Kokosöl-Routine eigentlich nix mehr auf die Haut gebe. Vielleicht kommt es dann morgens vor meiner Tagespflege zum Einsatz.


Bei den ausgewählten Lippenstift-Farben war mein Beuteschema im Vergleich zu meinem letzten Haul definitiv die andere Richtung. In meiner Sammlung hat sich einiges an Nude-Tönen angesammelt, allerdings war noch nix wirklich mattes dabei und das sollte sich nun mit "Velvet Teddy" ändern. Das Finish ist seidig matt und auch im Auftrag und beim Tragen fühlt er sich schön und nicht austrocknend an.

"Velvet Teddy"

  
"Angel"

Bei "Angel" hingegen wäre ich bei ohnehin schon trockenen Lippen etwas vorsichtiger. Das frosted Finish führt dazu, dass sich der Lippenstift unschön an den rauen Stellen der Lippe abhebt, also davor am besten ein schnelles Peeling einplanen - eine kleine Empfehlung von mir ist Kaffeesatz mit Honig gemischt!

Alles in allem bin ich mit beiden Farben sehr zufrieden ♥ Sie sind absolut alltagstauglich (im Vergleich zu "Rebel" den ich auch noch besitze... und irgendwie eine Hassliebe zu ihm hege) und da ich meine Augen in letzter Zeit gerne etwas aufwändiger schminke habe ich mit "Velvet Teddy" und "Angel" ein paar zurückhaltende Töne gefunden.

Kommentare:

  1. Der erste (Velvet Teddy) gefällt mir besonders;D
    Deine Fingernägel sind Mega schön würde mich über eine -Nagelroutine-freuen ;)
    Lg von meinem Blog
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Nägel sind absolut nicht mein Ding :D ich lasse sie mir im Studio machen (immer gleich: spitz und weiß, darauf sieht jeder Lack toll aus ^^)

      Löschen
    2. Alles klar ;)
      Kein Problem❤️

      Löschen
    3. PS : kann man dir hier irgendwo Folgen , ich finde nichts *hihi*?

      Löschen
  2. Oh die Lippenstifte sehen ja toll aus! Vor allem die Farbe Velvet Teddy :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farben der Lippenstifte sind echt toll !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte!
    Velvet Teddy ist echt eine sehr schöne Farbe.

    xo, Celine

    AntwortenLöschen
  5. Heyy!

    Wow Velvet Teddy ist wirklich mega schööön! :o

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen