18. Mai 2016

Insta _Update

Letzte Woche ist meine Familie in den Urlaub gefahren! Schön für sie und auch irgendwie schön für mich, denn ich darf nun das Haus hüten und auf Lotte - unsere Katze - aufpassen. Ich habe wirklich für Tage Zeug eingepackt, viiiel Beautykram mitgenommen um hier in Ruhe und immer mal wieder für meinen Blog was vorzubereiten... nur eins habe ich zu Hause vergessen. Meine Kamera :( Heute Abend habe ich noch etwas Zeit, da werde ich sie holen um schnell wieder durchzustarten. Bis dahin gibt es tolle Neuigkeiten!


ewxo.blogspot gibt es nun auch auf Instagram! Ich poste da so gut wie jeden Tag, kündige dort die neuesten Blogposts an und berichte über alles was hier keinen Platz finden würde. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass ich morgen mal die Zeit finde endlich meinen Esteé-Lauder-Post für euch zu verfassen.
Eigentlich hatte ich dafür nämlich schon Bilder gemacht und die sind sogar hier auf meinem Laptop... aber ich war nicht 100%ig zufrieden damit und werde es morgen noch Mal probieren. Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber es hat mich furchtbar frustriert, dass meine Fotos einfach nix geworden sind! Wenn der Spiegel kooperiert, aber die Kamera nicht! Grrrr... Kennt ihr diese Situation?

Kommentare:

  1. Oh ja, das mit den Foto's kenne ich nur zu gut. ^^ Ich versuche dann immer noch, das Beste rauszuholen, weil ich dann meistens keine Lust mehr habe, nochmal Foto's zu machen (also wenn es um Make Up Looks geht).

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Das Make Up ist dann ausnahmsweise Mal echt ON TOP, jeder Pickel ist abgedeckt, jede Wimper bis zum Anschlag in Maskara getränkt und dann die große Enttäuschung xD Katastrophe...

      Löschen
  2. Ich freu mich so, dass du wieder auf insta aktiv bis :-*

    AntwortenLöschen