7. Mai 2016

FOTD _ Lilac Inspired


Face of the day
________________________________

Base
Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

Skin
Maybelline FitMe! Concealer
Astor Perfect Stay Foundation
NYX Highlight & Contour Pro Palette
Essence Cookies & Cream (LE) Blush

Eyes
Smashbox Double Exposure Palette
Maybelline The Blushed Nudes Palette
P2 Perfect Look Kajal in blau
Essence Super Fine Eyeliner Pen in schwarz
Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
Catrice Eyebrow Styler

Lips
MAC Rebel
P2 Full Color Lipstick #130 pray for peace

Der Flieder hat Blütezeit!
Die ersten warmen Tage verbinde ich immer irgendwie mit Flieder. Der Duft, die schönen Farben - Flieder passt einfach zum Frühling. Vor allem dieser bläulich lilane insprierte mich letzthin dazu dieses AMU zu schminken. Da mein Eyeshadow-Repertoire eher keine Blau- und Lilatöne enthält musste ich mir ein paar Farben mischen. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis heute sehr zufrieden und ich werde zukünftig öfter zu diesen Tönen greifen. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Amu. Flieder ist aber auch eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU, der Lidstrich ist toll gelungen.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Idee , mach doch ein follow me around ins Nagel Studio wenn es mit der Nagelroutine nicht klappt ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Idee! Behalte ich im Hinterkopf, Dankeschön ❤️

      Löschen