23. April 2016

Mall Haul - Süßes für's Auge

Süß und bunt sollte mein kleiner Shopping-Haul werden! Zu meinem Geburtstag veranlasste mein Bruder für mich, dass ich mir in einer nächstgelegenen Mall ein paar Kleinigkeiten aussuchen durfte, an die ich sonst eher schwer oder nur teuer rangekommen wäre. Folgendes durfte bei mir am Freitag einziehen ♥


❥ Snapple Kiwi Strawberry flavored juice drink $0,80
❥ Bath and Body Works fine fragrance mist "a thousand wishes" $14,00
❥ Revlon Ultra HD Matte Lipcolor in "temptation" $6,99
❥ Too Faced Chocolate Bar Eyeshadow Collection $41,65


Neben einigen anderen Süßigkeiten entschied ich mich aus Neugier und hauptsächlich auch wegen der Verpackung und der Farbe des Getränkes für einen Snapple Juice. Made from the BEST stuff on earth schreit natürlich nach "lecker" und "trink mich"! War auf jeden Fall mal was anderes, schmeckt meiner Meinung nach aber doch etwas künstlich und zu süß. Aber süß sollte es definitiv weiter gehen!

Bei Bath and Body Works wollte ich eigentlich eine Pflegeserie mitnehmen, entschied mich dann aber spontan für einen Body Mist, weil ich mal wieder was für die Handtasche wollte und keinen Glasflakon mit mir herum tragen wollte. Der Duft ist furchtig süß mit einem Hauch Champagner, was mir sehr gut gefällt und im Alltag auf jeden Fall tragbar ist. Er erinnert mich etwas an "pure daydream" von Victoria's Secret.



So richtig glücklich wurde ich dann, als ich ein kleines Display von Too Faced entdeckte. Mein Mädchenherz schlug höher und ohne wirklich groß zu überlegen habe ich mich dann für die Chocolate Bar Palette entschieden. Ich meine: allein schon diese schokoladige Verpackung auf dem Schminktisch liegen zu haben ♥! So süß!

 
Beim öffnen der Verpackung strömte mir schon ein absolut leckerer Duft nach Vanille und Schokolade entgegen. Beim genaueren Durchlesen habe ich dann gesehen wieso. Die Lidschatten sind mit Kakaopuder gemacht! 14 Farben beinhaltet die Palette, darunter 2 größere Highlighter-Pöttchen, ein matter und ein schimmernder Ton die beide sehr gut pigmentiert sind.




Im großen und ganzen ist die Farbabgabe durchweg gut, die einzigen Ausreißer sind hier lediglich "Strawberry Bon Bon" und "Candied Violet" wobei es bei letzterem besonders schade ist, da er einen ausgesprochen schönen Goldschimmer beinhaltet. Ich habe alle Farben ohne Base geswatched, also besteht noch Hoffnung, dass man damit ein einigermaßen schönes Augen-Makeup kreieren kann. Ich werde auf jeden Fall ein paar AMUs damit schminken und euch da auf dem laufenden halten.
Die Verpackung beinhaltete zudem noch einen "Glamour Guide". 3 wirklich schöne Styles zum nachschminken für blaue, grüne und braune Augen. Ich werde sie auf jeden Fall alle nachschminken und dazu einen separaten Post verfassen!


Zu guter Letzt wurde ich noch bei Revlon fündig. Da durfte eine matte Lipcream mitkommen, die ich mir sehr gut zu einem dezenten Nude-Makeup vorstellen kann. Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, aber kussfest ist er nicht :)  Ich bin absolut verliebt in dieses Knatsch-Pink und hoffe, dass ich ihn ganz bald ausführen kann!



1 Kommentar:

  1. Da hast du eine schöne Ausbeute gemacht. Die Eyeshadow Palette und das Body Mist sehen ja total süß aus. *-* Und die Lipcream steht dir super und hat eine wirklich tolle Farbe.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen