29. April 2016

FAVES_April 2016

Diesen Monat habe ich relativ viele Dinge auf meinem Schminktisch häufig oder regelmäßig benutzt (Mal abgesehen von Kokosöl...). Darunter gelitten hat lediglich mein Mann, der sich ungefähr jeden dritten Tag anhören musste: "Oh nein, fast leer!! Das war voll teuer!". Vorab muss ich noch sagen: Der Post ist länger als ich dachte... Ich verspreche nächsten Monat nicht mehr so viele Produkte zu lieben.

BEAUTY FAVES



NYX Highlight & Contour Pro Palette (ca. € 20,-) Seit ich die Palette bekommen habe ist sie wirklich ausnahmslos jeden Tag in Gebrauch. Sie ist absolut perfekt, ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne sie meinen Concealer zu setten oder eben meine kaum vorhandenen Wangenknochen ein wenig zu betonen. Große Liebe!

#isso

Kiko Face Make Up Fixer (ca. € 8,-) Bisher mein zweites und liebstes Fixing-Spray. Der Sprühnebel ist super fein und das Make Up ist sehr schön herausgekommen. Leider leider fast leer und der nächste Kiko ist für mich 100km entfernt. Nicht schön für jemanden der nicht gerne im Internet bestellt :(

Estée Lauder Double Wear Maximum Cover (ca. 43,-) Halt = Bombe! Deckkraft = OMFG! Preis = what? Solo benutze ich das Estée Lauder Make Up wirklich nur wenn's von früh bis spät halten muss, denn das tut es absolut! Ansonsten mische ich es gerne mit meiner Alltagsfoundation.

Benefit Boi-ing Camouflage (ca. € 28,-) Kriecht nicht in die Augenfalten, deckt alles ab was meint nicht abgedeckt werden zu müssen, glänzt nicht nach. Einem Nachkauf steht eigentlich nix im Weg!

Essence Blush Ball in "peach candy" (ca. € 3,-) Vielleicht nicht das aufregendste Produkt, aber die praktische Ballform kann man einfach auf die Wangen streichen und mit einem fluffigen Pinsel verblenden. Außerdem ist der Schimmer einfach sooo schön! Unbedingt mal anschauen!

Dr. Hauschka Melissen Tagescreme (ca. € 18,-) Zwischen Katzenwäschen und losschminken am Morgen kommt immer eine kleine Menge Melissen-Tagescreme auf mein Gesicht. Spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit und bietet eine gute Grundlage für so ziemlich jedes meiner Make Ups.

Real Techniques Retractable Kabuki Brush (ca. € 15,-) Benutze ich am liebsten zum Konturieren, da ich scharfe Kontouren nicht bevorzuge und es lieber natürlich verblendet habe. Dazu ist der abgeschrägte Kabuki einfach Top!

Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara in braun (ca. € 6,-) Wenn ich nicht gerade meinen typisch dramatischen Wing mit Eyeliner mache, sondern lieber eine softe Linie mit Eyeshadow ziehe benuzte ich die braune Maskara lieber als eine schwarze. Trennt die Wimpern toll und ich glaube jeder der die Colossal-Serie kennt weis wie leicht sie in der Handhabung ist. Zack, Zack, Lashes to kill.

Paco Rabanne Olympéa (ab ca. € 53,-) LIEBLINGSDUFT! Zu Weihnachten von meinem wundervollen Ehemann geschenkt bekommen und fast jeden Tag geliebt. Ein wunderschönes Bouquet an dem ich mich einfach nicht sattriechen kann ♥

FAVE OUTFIT


Vokuhila-Holzfäller-Hemd mit seitlichen Einschnitten von Tally Weijl
Brille von In Style
Schwarze High Waist Jeans von Pull & Bear
Ankle Boots von Tally Weijl
Armband von Swarovski

Simple Kombi die ich diesen Monat sooo gerne getragen habe. Trotz Kälte! Brrr, April, was ist falsch mit dir? Aber okay, zugegeben:  So ganz ohne alles bin ich dann doch nicht aus dem Haus gegangen. Krank werden ist bei dem verrückten Wetter jetzt absolut nicht drin, denn nächste Woche steht meine Abschlussprüfung an.
Wünscht mir Glück!


Jacke in Wildlederoptik von Tally Weijl
Beanie geklaut vom Mann

FAVE SONG


Mixed by: Dimitri Vegas & Like Mike
 Tujamo / Valentino Khan - Booty Bounce / Deep Down Low


1 Kommentar:

  1. Der Duft "Olympèa" ist auch einer meiner Lieblingsdüfte, habe es auch zu Weihnachten geschenkt bekommen. :-) Ich nutze ihn nicht täglich, damit ich noch ganz lange etwas davon habe. Den Blush Ball von essence habe ich auch, finde das eine tolle Idee mit dieser runden Form. Perfekt für die Handtasche.

    Das Hemd sieht super aus, ich mag solche Hemden sehr.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen